Öffentlichkeit, Händlerbereich etc

Nach unten

Öffentlichkeit, Händlerbereich etc

Beitrag  Queru am Mi 20 Okt 2010 - 11:44

ein wunderschönes Schloß, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben
was ich nur schade finde ist die Tatsache das fast alle Räumlichkeiten der Öffentlichkeit versperrt sind, denn das ist genau die Gangart die die Vorgänger unter anderem versemmelt haben
ich bin da in der Steiermark anderes gewohnt, dort wird Transparenz wirklich groß geschrieben
apropo Steiermark - wenn Fragen in Bergwerksoptimierung, optimale Taktung etc sind - ich glaube dort kann man sich immer mal einen Rat holen Wink
weiterhin würde ich mich freuen wenn ich mich im Händlerbereich bewegen könnte, ich bewege mich zwar hauptsächlich auf der Donau, aber warum sollte nicht auch da eine Zusammenarbeit stattfinden

Queru

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeit, Händlerbereich etc

Beitrag  Heidn01 am Mi 20 Okt 2010 - 12:04

Hallo Queru,

leider sind wir noch nicht ganz fertig mit den Einstellungen.Bitte hab noch ein paar Tage Geduld,ich bin mir sicher es wird dran gearbeitet.Wir wollen auf keinen Fall so arbeiten,wie unsere Vorgänger!
avatar
Heidn01
Bürgermeister

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten