Kaiserwahl

Nach unten

Kaiserwahl

Beitrag  beara am Mo 1 Aug 2011 - 13:17

Werte Bürger, werter Rat von Mainz

In einer Woche wird die Kaiserwahl starten. Deshalb möchte ich gerne auch hier die Möglichkeit schaffen, dass mir Fragen gestellt werden können, damit ihr euch besser für einen der Kandidaten entscheiden könnt.
Meine Wahlrede werde ich hier nicht wiederholen, die kennt wahrscheinlich jeder. Jedoch mag ich aufgrund der aktuellen Situation gerne etwas hinzufügen:
Ich weiss, dass im Moment einiges im DKR im Argen liegt und bin mir bewusst, dass zu Beginn der Amtszeit dies intensiv angeschaut werden muss und Lösungen gesucht werden müssen. Dabei bin ich mir bewusst, dass es von allen Seiten her nicht gut lief... Daher muss auch auf allen Seiten geschaut werden, inwiefern was geändert werden kann, damit es wieder aufwärts mit dem Deutschen Königreich sowie allen Provinzen gehen kann - denn ich denke, das Deutsche Königreich ist ein starker Verbund, wenn alle zusammenhalten und es wäre sehr schade, wenn dies Geschichte wäre.

So, nun habe ich aber genug gesprochen. Ich hoffe, dies ist der richtige Ort, um die Kaiserwahlen anzusprechen und ich hoffe, ich habe mit meinen ehrlichen Worten den richtigen Ton getroffen.
Daher: Sind noch irgendwelche Fragen offen?

Hochachtungsvoll

Beara von Thanatos

beara

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten